Widerrufbelehrung

 

 

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen und die Ware zurückzuschicken. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag der Lieferung der Ware. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie

Turquoise Maisonneuve (TUKOA e.U)

Brückengasse 14/3

1060 Wien

+43 650 611 6839

contact@tukoa.com

 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Die Ware muss im Originalzustand und mit originaler Verpackung zurückgegeben werden. Wir behalten uns die Prüfung und im Falle der Feststellung von Gebrauchsspuren den Abzug eines angemessenen Schadenersatzes bei der Rückerstattung des Kaufpreises vor.

Ausnahme

Schmuckstücke, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, können nicht retourniert werden.

Rückzahlung

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. Wir tätigen die Rückzahlung erst nach Erhalt und Prüfung der zurückgegebenen Waren. Sie tragen die unmittelbaren Kosten und Verantwortung der Rücksendung der Waren.

Widerrufsformular hier herunterladen

 

 

Kontakt

 

Turquoise Maisonneuve, M.Sc.

Brückengasse 14/3

1060 Vienna

+43 650 611 68 39

contact@tukoa.com

 

 

 

© 2020 by TUKOA Jewellery Design

Refund policy

 

 

You have the right to withdraw from the contract and return the goods within fourteen days without giving any reason. The cancellation period is fourteen days from the day of delivery of the goods. In order to exercise your right of withdrawal, you must inform

 ​

Turquoise Maisonneuve (TUKOA e.U)

Brückengasse 14/3

1060 Vienna

+43 650 611 6839

contact@tukoa.com

 

by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post or e-mail) about your decision to withdraw from this contract. You can use the attached cancellation form for this, but this is not mandatory.

 

The goods must be returned in their original condition and with the original packaging. We reserve the right to check and, if signs of use are found, to deduct appropriate compensation when refunding the purchase price.

 

 

Exceptions

Jewellery that is made according to customer specifications or that is clearly tailored to personal needs cannot be returned.

 ​

Refund

For the refund, we use the same means of payment that you used in the original transaction, unless something else was agreed with you. We will only make the repayment after receipt and inspection of the returned goods. You bear the direct cost and responsibility of returning the goods.

Download refund form here